Frage von Bakakum, 23

Zuviel gegessen heute hilfe?

1 eiweißshake, 3 mini scheiben Salami, 1 hefeteigkrone, 4 Traubenzucker, 2 teller Kartoffelsuppe mit paar Stückchen Pfannkuchen

Bin joggen gegangen und hab 319 kcal verbraucht.

War das zuviel essen für abnehmen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 20

Das ist eher zu wenig als zu viel. Kalorienmäßig dürftest du sogar noch unterm Grundumsatz liegen und den solltest du nicht unterschreiten. Von daher iss noch etwas anständiges.

Antwort
von dasadi, 19

Das war so gut wie nix !

Antwort
von Allfkdkdbyk, 18

Ich weiß wirklich nicht, was alle so gegen Dicksein haben! Sooo ungesund ist das nun auch wieder nicht!

Kommentar von Ruan25 ,

Schön wollen alle sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten