Zuviel Essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wächst, deine Zellen wachsen, deine Gelenke deine Muskeln alles.

Wenn du dazu noch Sport machst, wachsen deine Muskeln und verbrennen Nährstoffe - ganz klar das du hunger hast und deine Muskeln mit neuen Nährstoffen ernähren musst.
Mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mitten im Wachstum, noch dazu treibst du viel Sport. Da ist es ganz normal, dass man viel Hunger hat. Dein Körper verbraucht viel Energie, also musst du sie ihm in Form von Nahrung wieder geben. Ist doch völlig logisch!

Schwanger kannst du natürlich nicht sein, wenn du noch nie Sex hattest. Das sollte man aber in deinem Alter eigentlich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 da wächst man noch da hat man eben viel Hunger das ist eben so das wird aber mit der Zeit wieder normal und nein du kannst nicht schwanger sein wenn du noch nie sex hattest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du keinen sex hattes kanns ned sein wie auch? Zumindest sofern bei petting nix war..
Aber icv vermut mal das sind einfach die hormone die bissel verrückt spielen. Vielleicht wäcjst du grade:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? :D wie soll man denn ohne sex schwanger werden? Meimeimei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Könnte es Schwangerschaft sein? (Ich hatte noch nie Sex. ..."

Das ist dann ausgeschlossen. Wie sollte das denn gehen?


Du bist erst 14 und somit in der Pubertät. Könnte sein, dass du demnächst einen Wachstumsschub bekommst. Dass würde dann das "viel Essen" erklären. Und natürlich auch der Sport.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das hatte ich mit 14 auch =o

Das ist voll normal, du bist nicht Schwanger oder sonstiges. Ich hatte mit 14 auch so einen.. ,,Hungeranfall" sag ich mal xD Ich hatte das ca 2 Monate und dann war Ruhe. Da du noch viel Sport treibst, ist es klar das du Hunger hast :)

Am besten du isst Obst/Gemüse, es ist gesund, gibt dir Energie und man wird schneller satt ^^

Ohne Sex schwanger werden..mhh wird eher selten passieren.. schon seeeeehr selten. Solang dein Bauch nicht kugelig wird, und du deine Periode bekommst..ist das eh ausgeschlossen. Keine Sorge, das mit dem Hunger wird vergehen :)

LG, Lay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung