Frage von Nicolazz, 123

Zuviel Erektion?

Hallo bin m,21 und ich könnte den ganzen tag nur sex haben , hab ich keine frau paratt nehm ich die Hand mindestens 5 mal am Tag ,ist das normal und wird es weniger mit der Zeit

Antwort
von PKSSDI, 58

Es wird weniger mit der zeit. Spätestens so ab 80. Oder wenn die Hornhaut zu dick wird und du nix mehr spürst xD

Antwort
von JudokaCharlyXD, 66

Wird von alleine immer weniger das kann ich dir sagen. Nebenbei viel anderes machen dann wirds aich weniger. Wenn es zwanghaft ist solltest du in Therapie

Freundliche grüße
Judoka

Antwort
von Shiramira2, 53

Ne das ist in deinem Alter relativ normal und keines wegs schädlich. Aber es hilft tatsächlich auf andere Gedanken durch Hobbys zu kommen ;)

LG shiramira2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten