Frage von summaslamma1997, 49

Zuviel Alkohol getrunken- Was hilft?

Hallo zusammen. Ich habe am Samstag Leider zu tief ins Glas geschaut. Ich habe bis Dienstag gebraucht, bis ich wieder in Normal zustand war. Dies war schon 2,3 mal so. Ich trinke generell nur Bier und keinen Schnaps. Wird dem Körper dadurch was entnommen, was ich dann wieder zumir nehmen muss? oder was macht ihr an so einem verkaterten Tag? Auser essen trinken und liegen mache ich nämlich nicht viel... Zulezt sei noch gesagt, dass ich KEIN alkohol problem habe. ich kann mich sehr gut in sachen Alkohol beherschen und bitte höflichst keine Besserwisser Kommentare zu schreiben. Danke und Grüße !

Antwort
von Norick, 21

Gesunde Ernährung, sprich viel Obst und Gemüse helfen immer. Gepaart mit viel Wasser bringt das bei mir immer viel. 
Lass dich nicht so hart volllaufen!
Hau rein :D

Antwort
von Pr1meT1me, 24

Nur von Bier? Hast du 5 Liter getrunken 😜? Da hilft dann aber trotzdem nichts anderes außer genügend Schlaf, Tee trinken und langsam wieder anfangen zu essen. Viel Glück 👍

Antwort
von Riverside85, 24

Ja, deinem Körper werden dabei Gehirnzellen "entnommen", die kannst du aber nicht wieder zuführen... Dann beherrsche dich mal weiter bis du wieder so besoffen bist, daß du zwei Tage zum Ausnüchtern brauchst. 

Antwort
von VincentTe, 14

Kan man von only bier einen kater bekommen ?

Kommentar von summaslamma1997 ,

jop :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community