Frage von Paul0712, 102

Zuverlässigkeitsüberprüfung was darf ich damit machen?

Hallo Ich mache ein Schülerpraktikum 2017 beim Flughafen und habe schon meine Zuverlässigkeitsüberprüfung erhalten. Was kann ich denn jetzt alles damit machen also was darf ich damit?

Danke im Vorraus LG

Antwort
von Elayla, 98

Erstmal gar nichts. Nur während deines Praktikums kannst du damit etwas anfangen

Kommentar von Paul0712 ,

Und zwar was? Und kann ich nicht davor schon irgendwas damit anfangen?

Kommentar von Elayla ,

Die Zuverlässigkeitsüberprüfung brauchst du um deinen Flughafenausweis zu erhalten. Mit dem Ausweis darfst du (je nachdem welche Kennzeichnung der hat ob P,T,R oder B) bestimmte Bereiche des Flughafens betreten. Aber nur während der Arbeitszeit. Alles andere ist Ausweismisbrauch und Strafbar. Deswegen kannst du davor damit nichts anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community