zuverlässigkeitsüberprüfung beim ordnungsamt

2 Antworten

Das geht in der Regel recht flott, wenn Du keinerlei Einträge im Führungszeugnis hast und Dir auch sonst nicht zu Schulden kommen lassen hast, sollte die Überprüfung schnell vonstatten gehen. Da ist zwei Wochen bereits zu lange... klingt eher nach nem verschleppen oder falscher Aussage seitens des "Anfragers".

Ist es eine Sicherheitsüberprüfung für Militär oder Kernkraft kann es schon etwas länger dauern.

wenn du das polizeiliche führungszeugnis meinst, das dauert ca. bis zu 4 wochen bis es eintrifft.

das nicht