Frage von Alex345678, 15

Zuverlässiges Lenkrad für ETS 2?

Moinsen,

Ich suche ein Lenkrad das jetzt nicht all zu Teuer ist und nicht nach ein Paar mal spielen auseinanderfällt. Also Gebraucht geht auch, möchte aber auch ein paar Grad haben, mit 180 grad kann ich einfach nicht fahren.. Also 900 Grad so, sollte aber auch nich über 100€ gehen, also das es jetzt keine G 27 Wird ist mir auch klar, hätte mir halt ein Driving Force GT Vorgestellt, gibts ja gebraucht Günstig, wäre da eig. die Schaltung vom G29/27 erweiterbar? Wer Andere Marken kennt die auch Lenkräder mit 900 Grad herstellen hät ich auch nix gegen, kennt ihr noch andere Lenkräder außer die von Logitech? Würde mich über jede Antwort freuen!

Danke euch im Voraus :)!

Lg

Antwort
von Hondoldar, 1

Was ist mit dem Vorgänger ? Dem g25

Kommentar von Alex345678 ,

Ja, allerdings kostet das bei mir in der Umgebung echt viel ab 150 Euro aufwärts.. Deswegen fliegt das raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community