Zuverlässiger Wetterdienst gesucht (Website oder App)
Auf dem Smartphone verwende ich derzeit AccuWeather aber der war in der letzten Woche so unzuverlässig, dass ich mich nach Alternativen umsehen möchte. Wer kann seinen Wetterdienst (Website, App) empfehlen?
-
Hilfreichste Antwort von Helpmy244 07.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja,Wetter.com ist eine tolle Website wenn du lieber eine App möchtest versuchs mal mit der App von Wetter.com (weather XXL lite) Viel Glück!!! P.S sie kostet 79ct ;-)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin mit wetter.com super zufrieden :D
-
-
Ja Wetter.com......klappt bei uns supi...
-
-
wetter.com
Hat bei mir immer perfekt funktioniert
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die ist gut.
-
In Market gibt es einige Apps,such dich mal durch
Kommentar von gentleseagentlesea 07.04.2012Wenig hilfreich, da gibt es sehr viele und meine Frage zielt darauf ab, Erfahrungen von Benutzern einzuholen, die die Anwendung schon eine Weile benutzen. Jede Anwendung über Wochen zu testen, um beurteilen zu können, ob die was taugt halte ich für umständlicher als auf konkrete Erfahrungen zurück zu greifen. PS: Der Market heißt jetzt Play Store.
-
Ich habe Weather View ...Gute App und recht genau
Kommentar von gentleseagentlesea 07.04.2012Die kann ich nicht finden, pastest Du mal den Link im Play Store? Danke.
Kommentar von alidalinealidaline 07.04.2012Ich habe Windows7 auf dem Handy.Dort im Marketplace.
Kommentar von gentleseagentlesea 07.04.2012Verstehe. Ich habe ein Android Handy, da werde ich das nicht finden.
-
Danke Dir.