Frage von AyumiTakanashi, 40

Zuverlaessiger Online-Shop fuer Dakimakuras?

Guten Abend,

ich wollte mal fragen, da ich in naher Zukunft eines kaufen moechte, ob jemand vielleicht einen zuverlaessigen Online-Shop kennt, welcher Dakimakuras in angemessener Qualitaet und zu bezahlbaren Preisen verkauft. Ich habe gehoert, dass viele Shops dreiste Faelschungen zu Spottpreisen und sehr schlechter Qualitaet verkaufen. Es sollten keine Originalen sein, die kann ich mir wahrscheinlich sowieso nicht leisten. Im Rahmen von 50-70 Euro waere fuer mein Budget angemessen.

Danke im Voraus,

Justin S.

Antwort
von GustavAT, 16

Ich kann dir auf jeden Fall HobbyHeart empfehlen www.hobbyheart.com. Der Shop bietet eine große Auswahl an Bezügen für ca. € 40 aufwärts und obwohl das keine Originale sind (die würden weit über € 100 Kosten) haben die Drucke eine 1a Qualität.

Verschifft wird von Hongkong, trotzdem fallen keine Versandtkosten an. Je nach Versandart dauert die Lieferung 1-3 Wochen. Ich habe dort schon mehrmals für meibe Kollegen und mich bestellt und war jedesmal zufrieden - Lieferung kam pünktlich und ohne Probleme an ;)

Antwort
von frankiepaul, 23

Einen zuverlässigen Lieferanten für Dakimakura-Kissen findest du hier:
https://www.kuschelbaby.com/seitenschlaefer/dakimakura-japanisches-umarmungskiss...

Passende Bezüge findest du bei Amazon und Ebay. Um die Zuverlässigkeit der Shops zu prüfen, Sie dir die Bewertungen genau an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community