Frage von richardgehren, 56

Könnt ihr mir einen zuverlässigen Geschirrspüler (teilintegrierbar) empfehlen?

Hallo Leute, mein Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben und ich suche grade nach einer neuen teilintegrierbaren Spülmaschine. Ich hab schon einige Vergleiche angeguckt, aber wollte mir hier nochmal eure Erfahrungen holen.

Folgende Modelle finde ich interessant: Von Neff, allerdings recht teuer: ww.neff.de/produkte/geschirrsp%C3%BCler/integrierbarer-geschirrsp%C3%BCler/S41P69N3EU.html?source=browse Oder der Beko DSN hier gefunden: http://geschirrspuelertester.de/

Beide Modelle haben gute Bewertungen. Zu welchem Modell würdet ihr mir raten?

Antwort
von halifaxmarc, 52

Ja Neff sind halt entsprechend teuer, aber energiesparend und qualitativ. Die Beko DSN hat gut in Tests abgeschnitten. Kannst ja mal nachlesen. Stiftung Warentest hatte sich auch mehrfach positiv ggü. Beko-Geräten geäußert. http://etm-testmagazin.de/tests/kueche-und-haushalt/waschmaschinen-480 und hier http://geschirrspuelerguide.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten