Frage von Drunirun, 28

Zuverlässigen Logistiker finden?

Servus :)

Ich hätte da ein kleines Anliegen an euch. Es geht darum, dass mein Onkel einen Logistiker sucht. Ich soll ihm bei der Suche helfen aber kenne mich selber nicht in diesem Bereich aus. Deshalb wollte ich mich an euch wenden und vielleicht paar gute Tipps bekommen :)

Natürlich war ich schon auf der suche, habe viele Seiten gefunden aber kann nicht so recht entscheiden ob es das richtige ist :/ Was haltet ihr denn von http://www.dachser.com/de/de/Portrait_13.htm ? War so das erste worauf ich gestoßen bin.

Vielleicht kennt sich hier einer besser aus. Mein Onkel hat ein Problem mit dem alten Lieferer, deshalb möchte er halt wechseln.

Antwort
von Ninombre, 20

Es wird wohl keiner pauschal sagen können, welcher Anbieter der beste ist. Dafür wäre wohl entscheidend, worauf es Deinem Onkel ankommt. Weshalb schickt er Dich denn eigentlich los, wenn Du offenkundig keine Erfahrung hast?

Antwort
von Tekilla809, 16

vergiss es, mach dein eigenes Ding, ihm zu helfen bringt dir rein gar nichts und verschwendet nur deine kostbare Zeit, von der du anscheinend noch mehr hast als dein Onkel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten