Frage von kilu0905, 24

Zuverlässige Powerbank?

Hallo :) Wie oben schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einer 'guten Powerbank'; d.h. sie sollte mein Handy, etc., relativ lange und zuverlässig aufladen, und wenn möglich auch mehr als 1 Gerät laden können (mehrere USB-Anschlüsse). Bitte so viele Informationen wie möglich, damit ich sie schnell auf amazon etc. finden kann oder einfach direkt den Link. Danke im Voraus! ;-)

Antwort
von ColmiTV, 17

Ich kann dir meine empfehlen Anker powercore+ 26800mah

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Hallo,
die Powerbank von Conrad Voltcraft PB-19 ist klasse.

20800 mAh
Eingang: 5 Volt über Micro USB maximal 2A
Ausgang: 2 x USB (1A / 2,1 A)

https://www.conrad.de/de/powerbank-zusatzakku-voltcraft-pb-19-li-ion-20800-mah-1...

http://www.chip.de/test/Voltcraft-PB-19-Powerbank-Test_84353392.html

Oder eine Powerbank selber bauen.
http://smartphone-aufladen.de/blog/diy-powerbanks-im-eigenbau

Und noch etwas Wissen über Powerbanks.
http://www.allround-pc.com/artikel/wissen/2015/wissen-warum-die-kapazitaet-eurer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community