Frage von JessiChan99, 52

Zuverlässige Lol-Mitspieler für ein team gesucht :D?

Hey Leute, ich wollte ein Team erstellen und suche jetzt 4 nette Leute, die Lust hätten zsm mir in einem Team zu sein. Level ist egal und auch Anfänger gehen, man kann ja üben :D Ich spiele meistens Bot und Top deswegen suche ich eben noch 4 weitere mitspieler, wovon einer Mid sein sollte ^~^

Antwort
von Etter, 28

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/forumdisplay.php?f=40

Dort kannste dich bewerben oder Leute die ne Bewerbung geschrieben hast anschreiben.

Ansonsten gibt es noch n Subreddit: https://www.reddit.com/r/TeamRedditTeams/

Dazu gibt es noch eine Kombination von Tools mit denen du die Skills besser einschätzen kannst.

Aber wenn du erst Lvl 17 bist, solltest du erstmal bis Lvl 30 spielen und dann n paar ranked Games machen. Alleine schon um zu gucken, ob du auf der Bot- bzw. Toplane bleiben wirst.

Antwort
von MertF7, 22

Du solltest mal schreiben welches lvl du bist welche Liga dein alter wie oft du in der Woche mit dem Team spielen kannst etc. Sind einfach nicht genug infos um zuzustimmen finde ich :)

Antwort
von KimieRaili, 41

Es gibt auf der offiziellen Webpage extra ein Forum. Frag doch dort mal nach, da findet sich immer jemand. Oder in diversen Facebookgruppen. ;)

Antwort
von hiimlolipop, 13

Main top Gold III Ing u wôt m8

Antwort
von KayloFking1, 35

Ich kann die Mitte übernehmen, bin aber erst in zwei Wochen wieder da. Kannst mich schon mal Adden IGN: Kaylomatiko. Welche Elo bist du aktuell?

Kommentar von JessiChan99 ,

Bis jetz noch gar keins. Bin lvl 17.

Kommentar von Etter ,

Dann brauchts eh noch, bis du zu Ranked kommst. Und wenn du da angekommen bist, solltest du dich erstmal damit beschäftigen wie ranked Games ablaufen >_>

Kommentar von KayloFking1 ,

Lol, ein Team mit lvl 17. Hab ich auch noch nicht gesehen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community