Frage von Han01, 10

Zuverlässige Kalorientabellen?

Hallo, Weiß jemand eine Seite mit zuverlässigen Kalorienangaben zu verschiedensten Brötchen? Ich habe schon auf erdbeerlounge.de abnehmen.com, fddb.de geschaut. Aber weiß jemand etwas besseres mit genauen und zuverlässigen Angaben?
LG han01

Antwort
von Vivibirne, 6

Die app im playstore KALORIEN! ist sehr gut und zuverlässig. Die Angaben der Brotsorten variieren je nach Hersteller

Antwort
von herakles3000, 7

Das sind fast immer nur richt werte den zb wen du ein Teil Kaufts must du selber auf der Verpackung nachlesen da sich die Herstellung unterscheidet.

Normales Brötchen hat zb nur 100 Kalorien aber nur vom Bäcker nicht vom SB Bäcker da könne es schon bis zu 300 sein oder aus dem Supermarkt als sb Brötchen..

Antwort
von MatheRaph, 6

Schaue nach bei deinem Arzt und lasse dich beraten.

Antwort
von Salzprinzessin, 4

Schau mal hier:

http://fddb.info/db/de/produktgruppen/produkt_verzeichnis/

Eventuell musst du dir bei besonderen Zusammensetzungen die Kalorien einzeln addieren. Aber die Tabellen sind wirklich sehr umfangreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten