Frage von lullen, 22

Zuverlässige Angebote von Urlaubspiraten?

Hallo,

mein Freund und ich machen momentan Abitur. Wir haben wenig Geld, wollen jedoch zusammen verreisen. Habt ihr Tipps und Zeile, die ihr uns empfehlen könnt? Und kann man die Angebote von der Seite Urlaubspiraten vertrauen?

Antwort
von MKausK, 15

Urlaubspiraten kenne ich nicht. Weiß ja nicht was für einen Rummel ihr mögt.

Ich fand Kreta immer toll ist eine große Insel, die Kretaner sind freundlich und zurückhaltend. Paleochora war früher mal ein Hippieparadies, ein bisschen merkt man das immer noch (2013) Da gibt es preiswerte Quartiere. zweite Reihe mit Kochgelegenheit 25 Euro, schöne Strände nicht überlaufen tolle Sonnenuntergänge Schönwettergarantie auch einen Camping in Strandnähe mit Zelt oder Bungalow.

Liegt auf einer Halbinsel. Morgens im Osten Frühstücken mit Sonnenaufgang Abends im Westen Chillen bei Sonnenuntergang. Fischerdorf...gibt Schiffstouren in der Nähe ist die Längste Schlucht Europas zum Wandern. Keine Hotelburgen. Nur Privatzimmer ein toller erste Trip. Fliegen bis Chania und dann mit dem Bus 2 Std. Quartiere findet ihr vor Ort kann man aber auch im Internet buchen. Disco gibt es auch in Nähe des Campingplatzes am Strand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community