Frage von synex1, 42

Zuu viell Energyy?

Bin 13 und trinke 2 Energys in der Woche, Monster, RedBull Rockstar usw, halt die standard Energys. Findet ihr das zuviel für mein Alter?

Antwort
von versus00, 20

Ist nicht ungewöhnlich viel, muss aber auch nicht sein. Im Prinzip schadet jeder Energydrink langfristig Deinem Körper.

Kommentar von 420SwagScoper ,

Nein, nicht langfristig.

Antwort
von Bellaa1210, 20

Man sollte auf jeden Fall nicht zu viel trinken, weil es Herzbeschwerden hervorrufen kann.. In solchen Mengen ist es ok, aber es sollte nicht mehr werden.

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Quatsch, Energydrinks können keine Herzbeschwerden hervorrufen, sondern nur verschlimmern, wenn man keinen Herzfehler hat, dann schaden Energydrinks auch nicht

Kommentar von Bellaa1210 ,

Doch, die schaden. Zwar nicht viel in solchen Mengen, aber tun sie bei übermäßigem Konsum.

Antwort
von PrinceOfNoldor, 25

2 in der Woche finde ich sind noch recht wenige, ich bin zwar schon etwas älter, aber ich trinke so 4-6 Energydrinks in der Woche

Antwort
von Feuerwehrtoni, 23

Ich bin 13 trinke keine Enerys und bin trotzdem cool...Also du schadest nur deinem Körper

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Wie kommst du darauf, dass man Energydrinks nur trinkt um cool zu sein ?

Kommentar von 420SwagScoper ,

Naja, jemand,der sich Feuerwehrtoni nennt, kann gar nicht cool sein, aber das nur nebenbei.

Antwort
von Faketrottel, 14

Das einzige was wirklich schädlich ist ist der viele Zucker :/

Antwort
von Lambocrafter, 22

in dieser menge ist dein energy konsum ungefährlich allerdings solltest du darauf achten dass du sie nicht vor dem schlafengehen ein nimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community