Zuu kleine Brüste?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!  55 kg - aber Deine Größe fehlt. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste wachsen ewig weiter. Vor allem, wenn du mal Schwanger wirst. Du bist noch sehr jung also warte erstmal bis du 18 bist. Und rede mal mit deiner Mutter, die hatte mit 15 garantiert noch nicht solche Brüste wie heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaschan
22.10.2016, 01:59

Ja das stimmt! Danke ihnen

0
Kommentar von ApfelTea
22.10.2016, 02:01

Gern. Du wirst sehen, das wird alles so kommen wie es soll ;)

0
Kommentar von ApfelTea
22.10.2016, 02:07

Jeder wie er mag..

1

Keine Sorge die werden noch wachsen.. hast du denn sonst schon deine Rundungen bekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaschan
22.10.2016, 02:00

Ja Rundungen sind da :)

0
Kommentar von chaco3006
22.10.2016, 02:08

Seit wann ?

0

Hallo kaschan

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht zunimmst werden deine brüste nicht mehr wachsen. Bei uns mädchen wachsen die normalerweise nicht mehr mit 15...aber mach dir darüber keine Sorgen, das ist es wirklich nicht wert. Das ist lächerlich. Ich versteh nicht, wieso sich Mädchen immer so fertig machen wegen solchen kleinigkeiten...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
22.10.2016, 01:59

absoluter unfug! bitte erzähl nichts, wenn du keine ahnung hast. mit 15 ist man mitten in der Pubertät! Da wächst noch so ziemlich alles

0
Kommentar von ApfelTea
22.10.2016, 02:02

Dann sollte deine Ärztin nochmal studieren gehen.

0
Kommentar von AnonymGirl9
22.10.2016, 02:10

Was redest du da für ein Müll?

0

Die Größe der Brüste ist grundsätzlich Vererbungssache. Mit 15 wird da kaum das "Ende der Fahnenstange" erreicht sein. Das kann früher oder spöter sein. Bis Anfang 20 ist da immer noch was möglich. Aber selbst wenn es nicht mehr wird, keine Angst. Nur Jungs, aber nicht Männer, machen sich nur Gedanken wie groß die Brüste sind, wenn Sie eine Frau mögen. Männer lieben die Frau und es ist egal wie groß oder klein die Brüste sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaschan
22.10.2016, 02:00

Da haben sie recht,Dankeschön !

0

Ist doch nichts schlimmes.. Brauchst dir keine Dorgen machen. Ausserdem wächst du ja noch ;d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxLucas
22.10.2016, 02:13

Sorgen***

1

Niemand hat sich selbst gemacht. Mach dir keine Gedanken ob sie noch wachsen du bist erst 15 dein Körper entwickelt sich bis zum 21 Lebensjahr. Und wenn sie nicht wachsen weniger ist manchmal mehr. Sei Froh das du keine Riesen brüste hast. Ich hab auch kleine Brüste und bin sehr zufrieden mit meinen. Mach dir nicht so ein kopf darüber.
Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaschan
22.10.2016, 02:06

Ja du hast recht, vielen Dank :)

0
Kommentar von AnonymGirl9
22.10.2016, 02:06

Gerne doch :)

0

Was möchtest Du wissen?