Frage von Cielina, 25

Zutaten und Mengen ins deutsche übersetzen?

Hallo :)

Wir wollen Cupcakes machen und haben leider nur ein englisches Rezept.. Da ich Angst habe falsche Mengen zu benutzen, wäre es toll, wenn mir jemand (der sich damit auskennt) die Zutaten übersetzen könnte.

Vielen Dank im Voraus! :)

For the cupcakes: 3 tablespoons coconut OR canola oil 1 stick unsalted butter, melted and slightly cooled 1/2 cup semi-sweet chocolate chips 1 cup granulated sugar 2 large eggs + 1 large egg yolk, at room temperature 1 teaspoon vanilla 3/4 cup + 2 tablespoons all-purpose flour, not packed 1/2 teaspoon baking soda 1 teaspoon baking powder 1/2 cup unsweetened cocoa powder 1/2 teaspoon salt 1/2 cup full fat sour cream 1/2 cup hot coffee OR hot water For the Nutella filling: 1/4 cup Nutella

For the raspberry buttercream: 1 1/4 cups frozen raspberries (I think fresh would also work just fine) 2 tablespoons lemon juice 2 sticks (8 ounces) unsalted butter, VERY soft 1/2 teaspoon salt 3 1/2 cups confectioners sugar (more if needed), sifted 1 tablespoon heavy cream (more if needed) 1/4 cup fresh raspberries, for decorating (optional)

Antwort
von NerveGear, 12

Für Himmbeer Creme: 1 und 1/4 Tassen (gefrorene) Himbeeren ; 2 Esslöffel Zitronensaft; 1/2 Stück Butter (sehr weich) ; 1/2 teelöffel salz; 3 und 1/2 Tassen Konfektzucker; 1 Teelöffel (Heavy cream?); 1/4 Tassen frische Himbeeren als deko

Kommentar von Cielina ,

Also erstmal danke :) aber nochmal: woher weiß ich wie viel 1 Tasse ist? 

Kommentar von NerveGear ,

Bitte

Antwort
von NerveGear, 11

1 Teelöffel Vanille ; 3/4 Tasse + 2 Esslöffel Mehl; 1/2 Teelöffel Baking soda(Kenne davon nicht die bedeutung) ; 1 teelöffel Backpulver; 1/2 Tasse ungesüßtes Kakaopulver; 1/2 Teelöffel Salz; 1/2 Teelöffel schlagsahne ; 1/2 Tasse heißen Kaffee oder heißes Wasser.
Für die Nutellafüllung: 1/4 Tasse Nutella

Antwort
von NerveGear, 14

3 Teelöffel Kokosnuss; 1/4 eines Butterstücks(geschmolzen); 1/2 Tasse schokoladenstücke; 1 Tasse Zucker; 2 große Eier + 1 eigelb von einem großen ei

Kommentar von Cielina ,

Was genau ist denn "1 Tasse"? Und "1 Stick" Butter ist 1/4?

Kommentar von NerveGear ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten