Frage von PaderbornerBube, 35

Zutaten Paderborner Pils?

Ich brauche schnell die Zutaten für Paderborner Pils 0,33 Flaschen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 22

Hallo PaderbornerBube,

Also die Zutaten von Paderborner Pils 0,33 Steini Flaschen, sind: Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfenextrakt und natürlich eine große Portion westfälische Liebe.

MfG strakederX

Kommentar von PaderbornerBube ,

Bester Mann!

Kommentar von strakederX ,

wieso zeichnest du mich immer aus?

Kommentar von PaderbornerBube ,

Ich zeichne Sie immer aus, weil sie einfach die beste quali und Quantität bei den Antworten haben

Antwort
von peterobm, 11

wie für jedes andere Bier auch die Zutaten; zudem, was die Paderborner noch so zusetzen 

Bierreinheitsgebot