1

Zutat für Rezept?

Frage von Camoli Camoli

Habe ein Rezept für einen Kuchen gefunden, brauche jedoch Klabusterbeeren als Zutat. Habe noch nie davon gehört, kann mir einer sagen, was das ist und woher ich es bekomme?

Dank im Vorraus.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Camoli,

offensichtlich fällt es schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat aber Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich eventuell jemand lustig.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben...

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von hani99 hani99
    Kommentar von hani99 hani99hani99
  • 0
    Antwort von sikas sikas

Das dürfte ein Fakerezept oder die Ausgeburt eines Junkies im LSD rausch.

LG Sikas

• 0
    Antwort von jockl jockl

Lasse die Dinger weg. Die gehen nicht durch die GOOGLE-Zensur. Eben rotes STOPP gesehen.

• 0
    Antwort von mineiro mineiro

Hast du mal danach gegoogelt? Besteht aus Haaren, Kotresten etc.!! Guten Appetit!

• 0
    Antwort von Blackshep Blackshep

Igitt - verzichte lieber auf den Kuchen

• 0
    Antwort von Jean1989 Jean1989

würde ich dir dringend empfehlen das wegzulassen... google doch einfach mal danach ;)

• 0
    Antwort von loloo loloo

Bestimmt kannst Du das weglassen. Und benutz doch bite Google befor du eine Frage stellst. Ich mach das auch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.