Nudelsternchen am 07.04.2009 um 13:28 Uhr
blöde frage, welche mutter würde für ihr kind nicht sterben!!!!!!

Selbst der Serienmörder im Knast verliert die Liebe der Mutter meist nicht. Sie wird ihr Baby nie vergessen, auch wenn es nicht mehr so nett lächelt und erfreut "Mama" ruft.

Die Geschichte zeigt uns, dass dies leider nicht auf alle Menschen zutrifft.
Selbst hier nicht!

habe kein Kind, will kein Kind, brauch kein Kind.
Und wenn dein Kind all die anderen Menschen, die du liebst, lachend abknallt und dich dabei noch hämisch angrinsen würde, würdest du deine Meinung auch ändern.
Es gibt keine absolute Liebe, da es keine absolute Sicherheit gibt.
und wenn jetzt wieder irgendein Spinner mit Jesus kommt, hol ich mein Paddel aus dem Schrank.
sorry musste dich anschreiben, wenn du kein kind hast, dann kannst du hier auch gar nicht über dieses gefühl mitreden. und das hat mit jesus oder sonst wem gar nichts zu tun
JackBauerCTU am 7. April 2009 13:39 Menschen, die selbst keine Kinder haben, leben nicht emotional verkrüppelt von der Gesellschaft abgeschottet in ihrer kleinen Welt, sondern können aus ihrem großen Erfahrungsschatz schöpfen, den sie durch den Kontakt mit anderen Menschen angesammelt haben.
Zwei Wahrheiten über den Menschen:
1) nicht jede Mutter liebt ihr Kind.
2) selbst wenn sie es tut, gibt es meist Grenzen

manche Kinder kommen ungewollt und ungeplant zur Welt und die Mütter lassen den Brass darüber an den Lütten aus :-(....
frijola am 7. April 2009 13:33 das ist wohl leider so, aber hier warst ja Du gefragt (siehe Fragstellung).

auch dann, wenn sie den allergrößten Blödsinn machen...

wenn wir diese Liebe überhaupt lernen können, dann wohl an unseren Kindern

aber natürlich-ich habe sie zur welt gebracht

"die kunst des liebens" von erich fromm. darin ist das schön erklärt.
Meine Kinder sind mein Leben!!!!!!!!!!!!!
Bedingungslosigkeit heißt totale Kritiklosigkeit!
Eine schlechte, und es gibt solcher Mütter.