Zustellungsbestätigung für SMS beim iPhone funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@netzy: Ich meine keine lesebestätigung, sondern eine empfangsbestätigung, d.h. ich will nur wissen, ob die sms ANGEKOMMEN ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst mir gerne testweise eine SMS schicken ;)

du wirst aber keine Lesebestätigung oder ähnliches von mir bekommen, da ICH das Senden einer Bestätigung deaktiviert habe

das bedeutet, egal wieviele Bestätigungen DU anforderst, wenn der Empfänger keine Bestätigung schickt, dann kommt auch keine bei dir an ;)

ist dasselbe wie bei einer Mail........... wenn ich NEIN sage, dann bekommst du keine Bestätigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gmxmomo
22.07.2016, 16:12

ich meine nicht, ob es gelesen wurde, sondern nur, ob die nachricht angekommen ist. das mit der lesebestätigung ist mir klar ;)

0

Bei Telekom musst du 222# eingeben also bei mir hats geholfen kannst den Status dann mit 221# überprüfen glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gmxmomo
22.07.2016, 16:58

wo muss ich das eingeben? vor der nachricht?

0

Was möchtest Du wissen?