Frage von eminA4869, 16

Zustellbasis paketdienst fehler was nun?

Hallo :D,

Seit kurzem arbeite ich bei einem Paketdienst. Meine Arbeit ist eig. ziemlich einfach, ich muss einfach nur pakete entsprechend ihren Landes usw in Säcke ordnen. Jetzt habe ich aber angst, Pakete aus Frankreich in den falschen Sack eingeordnet zu haben. Was passiert mit Paketen, die falsch eingeordnet wurden? Werde ich dann gefeuert?

LG eminA4868

PS: Nebenbei ist auch zu erwähnen, dass ich erst letzte woche dort angefangen haben und das eine Art nebenjob für mich ist.

Antwort
von biniberlin, 5

Hallo,  Du bist "neu"! Fehler sind menschlich.  Die falsch einsortierten Sendungen kommen später beim Empfänger an.  Die Post hat mit vielen Ländern einen Vertrag zur Beförderung von Sendungen,  also,  mach Dir keine Sorgen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community