Frage von AurVel, 722

Zustand der DSL Leitung wird geprüft?

Hey

Heute war der Techniker da und hat den Anschluss freigeschaltet, und meinte nach einer halben Stunde würde alles funktionieren. Ich musste dann in die Uni für 2,5 Stunden. Nun wollte ich die Einrichtung am Laptop abschließen, jedoch kommt bei dem zweiten Schritt "Aktivierung" ständig die Meldung "Zustand der Leitung wird geprüft - ihre easybox verbindet sich mit dem Vodafone Netzwerk". Jedoch bleibt die nicht dauerhaft stehen sondern erscheint in unterschiedlichen Intervallen. Ist irgendwas schief gelaufen ? Das läuft seit mind. einer halben Stunde bereits so.

Danke für eure Antworten und eure Hilfe!

Antwort
von grossbaer, 663

Sorry, aber warum fragst du uns? Das musst du mit deinem Telefonanbieter klären. Hotline anrufen, nachfragen, gegebenfalls Störung melden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community