Frage von Angel74 01.02.2012

Zusehen, wie Freundin sich an den Falschen hängt?

• Antwort von Ehestut6 04.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ey,

misch Dich da nicht ein, die Flocke muss ihre Erfahrungen machen!

LG

• Antwort von pascalgamer 01.02.2012

boa schreib lieber kürzer so liest das niemand

• Antwort von Ratgeberkoenig 01.02.2012

Du kannst ihr als gute Freundin natürlich Deine Meinung sagen und sollst das auch, aber ihre Erfahrung muss Deine Freundin selbst sammeln, egal, ob gute oder schlechte……..

• Antwort von PeRiBa 01.02.2012

Halte Dich einfach raus. Und biete Ihr eine Schulter zum Ausweinen, wenn sie diese "Beziehung" endgültig in die Tonne tritt.

• Antwort von Ehestut6 04.04.2012

Ey,

nochmal, der Kerl ist ein röhrender Platzhirsch der dann und wann wieder mal eine Kirsche zum Poppen braucht weil er einen dicken Hals hat, um mehr geht es dem nicht. Und mit seinem Psychogeschwätz knetet er auf dem helfersyndrom des Weibervolkes herum!

LG

• Antwort von sasaluna 01.02.2012

wenn sie sich so auf ihn ein lässt ,ist sie selber schuld und du kannst nichts machen ausser sie zu warnen ,wer nicht hören kann,muss fühlen ! sie hat sich zu seinem privatem betthäschen gemacht und für ihn ist es doch praktisch und er muss nicht lange suchen. wenn sie nicht auf dich hört und du immer wieder auf sie ein redest ,denkt sie,du bist eifersüchtig oder gönnst ihr die beziehung nicht,also lass sie doch und sie kommt doch eh wieder und sucht deinen trost,dann kannst du sagen ,was habe ich dir gesagt, . oder sag ihr direkt ,das du nichts hören möchtest ,wenn sie auf die backe fällt und sie wirds schon noch merken,also lass sie ruhig machen . ich wünsche dir viel glück.

• Antwort von PurpleLily 01.02.2012

Hallo Angel74,

Deine Bemühungen und Sorgen in allen Ehren, aber letztendlich ist es die Entscheidung das Leben Deiner Freundin! Wenn sie sich ausnutzen lassen möchte, dann muss sie das tun. So hart das auch klingen mag, aber solange Deine Freundin sich in die Rolle des Opfers begeben möchte, wirst Du wohl kaum etwas daran ändern können. Vielleicht ist es auch eine Chance für sie aus den Gegebenheiten zu lernen. Etwas anderes wäre es jetzt, wenn beispielsweise eine dependente Persönlichkeitsstörung etc. vorliegen würde, dann müsste das behandelt werden. Ich glaube allerdings, dass wir es hier eher mit der leicht rosa-gefärbten Brille der Naivität zu tun haben.

So schwer es ist.. halte Dich am besten daraus!

Liebe Grüße PurpleLily

• Antwort von mickey4 01.02.2012

wenn sie spter bemerkt das du recht hast sei einfach für sie da und sag bloß nicht sowas wie "ich hab es dir doch gesagt"

• Antwort von Lexaya1 01.02.2012

wuerde auchsagen erstmal warten .... liebe macht eben blind is ne dumme sache und wenn dus ihr sagt ist ein " ich habs dir ja gesagt auch nicht sehr hilfreich XD

du koenntest sie aber gerne mal vorsichtig auf die sachen hinweisen ..... VORSICHTIG!

• Antwort von DeinName87 01.02.2012

langer text.kurze antwort.

das ganze gerede von wegen bindungsangst nutzt er, um sie bei der stange zu halten. er meldet sich wenn er bock aufs vögeln hat und er weiß, dass sie mitmacht. er hat halt immer eine zum druck ablassen da, wenn mal keine andere verfügbar ist und das ganze ohne verpflichtungen für ihn. was gibt es besseres für einen mann? fakt ist, sie lässt sich fürs bett von ihm benutzen und mehr nicht. von seiner seite ist da null.

• Antwort von freezyderfrosch 01.02.2012

Ist ihre Sache. Sie muss selbst aufwachen. Wenn sie es merkt, wird sie zu dir kommen und dann kannst du ihr deine Meinung sagen. Aber in Beziehungen einmischen würde ich mich nicht, denn die Probleme sind nicht deine.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!