Frage von SRK18, 46

Zuschneidefunktion bei Photoscape funktioniert nicht mehr. Woran liegt das?

Hi...

Ich hab seit ein, zwei Wochen ein Problem mit Photoscape. Und vorab, nein, eigentlich will ich nicht mit Paint zuschneiden, und Photoshop kaufe ich mir auch nicht ;)

Jedenfalls: Seit zwei Wochen kann ich mit Photoscape nichts mehr ausschneiden. Der Zuschneiden Button bleibt grau, egal was ich anwähle (Freies-, Rundes- oder Formatzuschneiden). Wie kommt das? Und wichtiger, wie kann ich es beheben ...? Es ging früher immer, und ich habe nichts verändert.

Und ja, ich habe Photoscape neu installiert und geupdated. Schreibgeschützt sind die Bilder auch nict.

LG SKR18 :)

Antwort
von Silke2, 25

Hast du dir auch PhotoScape 3.7 downloadet ?

Kommentar von SRK18 ,

Es wäre schön, du würdest die GANZE Frage lesen -.-
JA. Alles auf dem neusten Stand!! Siehe Zeile 9

Antwort
von PhoenixyMilu, 46

Hast du den mal versucht Photoscape zu deinstallieren und wieder neu zu Installieren? 

Kommentar von SRK18 ,

Hätte ich dazu schreiben sollen.

Ja, die Standartlösung war es nicht. Deinstalliert, neu installiert, neustes Update drauf, und schreibgeschützt sind die Bilder auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community