Ich kann bei meinen Nachbarn direkt ins Schlafzimmer schauen, wenn ich im Hinterhof an der Buddelkiste sitze. Ich fühle mich nicht gerade wohl, wenn ich deren Aktivitäten sehe. Soll ich Ihnen mal Bescheid geben?
Zuschauen oder nicht?
Antworten (20)
-
3Antwort von
guterwolfguterwolf
Ich würde a) nicht hin sehen und b) die Leutchen mal darauf aufmerksam machen. Wenn sie nicht gerade darauf stehen, sind sie vielleicht dankbar für den Tipp.
-
-
1Antwort von
Bodensee090780Bodensee090780
Ein Anonymer Zettel im Briefkasten dürfte die einfachste Lösung sein.
Könnte ja sein das die extra den Vorhang weg lassen das man bewusst reinschauen kann. Macht manche Paare scharf Zuschauer zu haben.
Ich persönlich würde mich über solche Nachbarn freuen. :-)
Hoffe das beantwortet deine Frage
Kommentar von
stigmata1 ich bin mir sicher, dass die es nicht extra machen
-
1Antwort von
anjankaanjanka
natürlich solltest du bescheid sagen.willst du denn das man dir ins schlafzimmer gucken kann..?
-
1Antwort von
galileoxD reinguckeen awas wir sinn doch keine spanner
oder??
Kommentar von
stigmata1 doch, irgendwie schon, muss da leider immer hinschauen
-
-
0Antwort von
edepirelliedepirelli
Wenn Du es Dir anguckst gefällt es Dir. Wenn Du es nicht anguckst weist Du auch nicht was da passiert. Also sei nicht so neugierig.
-
0Antwort von
hajottkahajottka
Kauf Dir so Schilder mit Haltungsnoten drauf und wenn sie fertig sind, hältst Du mal ne 4,5 hoch. Du wirst sehen, das Problem gibt es danach nicht mehr!
Kommentar von
stigmata1 niemals, das kannst du machen
Kommentar von
hajottkahajottka sag mir die Adresse
-
0Antwort von
lennyderhai Mach Fotos und erpress sie damit ! und sag wenn sie nicht damit aufhören dann bekommt das die ganze nachbarschaft !!!
-
0Antwort von
caotengerd62caotengerd62
Hast du mal überlegt,vieleicht wollen sie gesehen werden . Jedem das seine.
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Ich würde es ihnen nicht sagen. Die sind "groß" genug um selbst für sich Verantwortung zu übernehmen. Wenn die kein Problem damit haben... Und du kannst ja wegschauen.
-
0Antwort von
BoeseFee Schreib ihnen doch ein Briefchen, dass sie sich doch gardienen kaufen könnten oder so ;)
-
0Antwort von
moonroxmoonrox
konntest du nicht auf einen ast klettern? was andere in ihren wohnungen machen geht dich nichts an...
bist du verrückt