Ich kann bei meinen Nachbarn direkt ins Schlafzimmer schauen, wenn ich im Hinterhof an der Buddelkiste sitze. Ich fühle mich nicht gerade wohl, wenn ich deren Aktivitäten sehe. Soll ich Ihnen mal Bescheid geben?
Ich würde a) nicht hin sehen und b) die Leutchen mal darauf aufmerksam machen. Wenn sie nicht gerade darauf stehen, sind sie vielleicht dankbar für den Tipp.

mach Fotos und werfe sie in den Briefkesten. Die werden aufhören damit !

reinguckeen awas wir sinn doch keine spanner
oder??
doch, irgendwie schon, muss da leider immer hinschauen
natürlich solltest du bescheid sagen.willst du denn das man dir ins schlafzimmer gucken kann..?
Ein Anonymer Zettel im Briefkasten dürfte die einfachste Lösung sein.
Könnte ja sein das die extra den Vorhang weg lassen das man bewusst reinschauen kann. Macht manche Paare scharf Zuschauer zu haben.
Ich persönlich würde mich über solche Nachbarn freuen. :-)
Hoffe das beantwortet deine Frage
ich bin mir sicher, dass die es nicht extra machen

konntest du nicht auf einen ast klettern? was andere in ihren wohnungen machen geht dich nichts an...
Schreib ihnen doch ein Briefchen, dass sie sich doch gardienen kaufen könnten oder so ;)

Ich würde es ihnen nicht sagen. Die sind "groß" genug um selbst für sich Verantwortung zu übernehmen. Wenn die kein Problem damit haben... Und du kannst ja wegschauen.
Hast du mal überlegt,vieleicht wollen sie gesehen werden . Jedem das seine.
Mach Fotos und erpress sie damit ! und sag wenn sie nicht damit aufhören dann bekommt das die ganze nachbarschaft !!!

Kauf Dir so Schilder mit Haltungsnoten drauf und wenn sie fertig sind, hältst Du mal ne 4,5 hoch. Du wirst sehen, das Problem gibt es danach nicht mehr!

Wenn Du es Dir anguckst gefällt es Dir. Wenn Du es nicht anguckst weist Du auch nicht was da passiert. Also sei nicht so neugierig.
bist du verrückt