gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zusatzversicherung für kieferorthopädische Leistungen lohnenswert?

gefragt von meredith44 am 20.12.2008 um 12:47 Uhr

Mein Sohn ist erst 8 Jahre alt, trotzdem ist eine kieferorthopädische Behandlung durch Zahnfehlstellungen im Jugendalter wohl unumgänglich (sagt der Zahnarzt). Da der Kieferorthopäde bestimmt hohe Summen verlangen wird, überlege ich nun, eine Zusatzversicherung für kieferorthopädische Leistungen abzuschließen, damit ich in wenigen Jahren auch die Behandlung bezahlen kann. Würdet ihr mir zum Abschhluss der Versicherung raten oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57272)
Medizin (14003)
Versicherung (5466)