Hi
Ich suche was, was man ins wasser tuhen kann damit es nicht so eintöig schmeckt also i-welche brause sachen oder pulver oder sonstiges. Ideal wäre es dirket auch wen dan dadurch i--welche zusätze ins Wasser gelangen die beim Training nicht unnütz sind.
Da ich probleme mit Zukker und E-Stoffe udn all sowas habe sollten diese auch drausen bleiben.
Kennt einer eine Marke oder ein produkt was meine vorstellungen ähnlich ist ?
Vielen dank schon mal im vorraus

zitronensaft. lecker u fördert die fettverbrennung! u billig!
Misch ein wenig Apfelsaft hinein. Diese Schorle ist sogar isotonisch und hat denselben Effekt wie diese Super-Duper-Pulver, kostet aber nur einen Bruchteil.

Mische das Wasser mit Apfelsaft oder gib eine Scheibe Zitrone dazu. Auch Kräutertee, Zitrone und Wasser schmeckt frisch.

Magnesiumbrausetabletten dürften Deinem Wunsch entsprechen... das ergibt aber nur 1 Glas am Tag.
Des weiteres kannst Du Säfte mit Wasser verdünnen.
Und: man kann sich selbst Eistee zubereiten (nicht dieses lösliche Zeug, da ist auch viel Zucker drin), schlicht und ergreifend Tee aufbrühen und dann kühlen. Wobei man schwarzen Tee mit Eiswürfeln abschrecken sollte, sonst wird es bitter.

Mach' dir doch einfach einen Schuß Zitronensaft rein, schmeckt echt klasse und hat Geschmack. Entweder 'ne kl. Flasche Zitronensaft nehmen oder 'ne Zitrone frisch auspressen.

Nimm doch so nen Sirup, gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen und is kalorien und zuckerfrei! Musst aber einen von wasser max oder so nehmen.
dann kommt nur ein Hauch Zitrone infrage, gibt Mineralwasser mit Namen Aqua/Lemon. Probiere das und entscheide selbst, aber nicht tuhen sondern tun.
Hey danke das mit der zitrone versuch ich mal
nur ich hab ein wasser abo in meine fitnessstudio und da wären kleine tableten oder so die einfach geschmack rein bringen am besten den wen ich da mal 2-3 liter trinke und dan auch 2 liter saft mitnehmen muss wir das schon wider alle sviel zu teuer.