Frage von ButchWoodboner, 12

Zusatzleistungen von der Krankenkasse?

Hallo! Ich habe mich gefragt, ob meine Krankenkasse einen Teil des Mitgliedbeitrages in einem Fitnessstudio übernimmt. Wenn ja, was muss ich dafür tun? Brauche ich ein Attest vom Arzt? Wäre nicht schwer zu bekommen, mein Knie und meine Schulter sind im Eimer. Ich bin bei der Vereinigten BKK. Wenn ich ein Attest für Zb Schultermuskeltraining bekomme, muss ich dann eine komplette Mitgliedschaft selber bezahlen, wenn ich das gesamte Angebot wahrnehmen möchte?

Antwort
von herakles3000, 12

Es gibt andere Möglichkeiten wen der Arzt dir das verschreibt dan K anst du das auchin mache  einigen in einigen  studieos geht das kostenlos auf rezept aber das geht dan nur ein paar wochen zb bis  zu 3 monate,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten