gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

78 

zusatzkrankenversicherung für Zähne sinnvoll?

gefragt von muc2001 am 18.04.2006 um 12:08 Uhr

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eine Zusatzkrankenversicherung für meine Zähne zulegen soll. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Versicherung? Bekommt wann wirklich mehr bezahlt?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57847)
Finanzen (22865)
Krankenversicherung (1019)