Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zusatz von eben...wenn kein Mietvertag voranden ist, wie wird dann vorgegangen?

gefragt von khwittmann am 26.11.2008 um 9:38 Uhr

Habe eben schon eine Frage gestellt bzgl. Grundsteuer...Mein ex-Vermieter will eine Ausfertigung des Mietvertrags von mi weil er sein Original nicht mehr findet. Kann man sich dann 'rausreden'? Was kann wenn nicht schriftlich vorhanden in die Nebenkosten mit einberechnet werden? Ich meine so pauschal? Wie lange dürfen z. B. die Kosten für Wasserversorgung rückwirkend gemacht werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (3735)
Nebenkosten (824)
Mietvertrag (724)