gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zusatz vermieter will kaution einbehalten

gefragt von thomas666 am 14.01.2008 um 17:28 Uhr

Hallo,

Als Ergänzung nochmal die Küche steht nur im Übergabeprotokoll , und ist mit dem Einverständnis des Vermieters entsorgt worden,da meine Schwiegereltern sich eine eigene Küche Kaufen wollten.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Thomas,

ich möchte Dich bitten einfache Ergänzungen zu Deinen Fragen in Zukunft auf der betreffenden Frage als Kommentar zu einer Antwort abzugeben. So kann der Bezug auch nicht verloren gehen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

vermieter (1305)
kaution (452)
will (44)