Frage von ayleithia, 38

Zusatz Karten gates of underworld?

Hallo, ich bin ein fun Spieler und habe mir nun das structure deck gates of underworld gekauft. Meine frage ist nun, welche zusatz Karten das deck am stärksten machen bzw. Welche ich hinzufügen soll. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 15

Hallo,

kauf dir das Deck noch 2x, spiel alle guten Karten davon 3x und erweitere sie um:

- 2x Trance Archfiend
- 3x Malefic Stardust Dragon
- 3x Dragged Down Into The Grave
- 2x Dark Smog
- 1x Skill Drain
- 3x Reckless Greed
- 1x Upstart Goblin

Und diversen Rank 4 & 8 XYZ Monstern. Und 3x Stardust nicht vergessen.

Gruß

Kommentar von ayleithia ,

Ist es sinnvoll dark core ins deck zu packen falls man mal gegen zb. Kristya spielt? 

Antwort
von bicmac02, 21

Zum Beisiel:

  •  Jäger im Hinterhalt
  •  Trance-Erzunterweltler
  •  ins Grab hinbaziehen
  •  Inzahlunnahme
  •  Kräfte Rauben
  •  und vieles mehr...


Andere wichtige Karten sind im Structure Deck vorhanden

Antwort
von YugiohFan17, 22

Karten die dich Karten von deiner Hand abwerfen lassen.