Zusammmen ziehen mit einer freudin?
Hallo an alle.
Ich habe mal eine frage. Und zwar, meine eine freudin und ich möchten in eine wie gehts? Ziehen. Sie ist 16 und ich 14.
Könnte das gehen wenn: ihre und meine eltern den mietvertrag unterschreiben und sie das ganze auch erlauben.
Es wäre auch kein problem im notfall eine 18 jährige person miteinziehen zu lassen.
Wie könnte das ganze klappen?****
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
werdet erwachsen dann könnt ihr nochmal drüber reden...
zwei teenager die nen haushalt führen wollen XD
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ihr seid beide minderjährig und unterliegt der Aufsichtspflicht. Keine Chance.
Kommentar von user1700user1700 15.08.2012finde es eh viel zu früh o.o
Kommentar von v0odo01v0odo01 15.08.2012Danach war nicht gefragt, die Frage war, ob es umsetzbar ist. Ich gebe nur die Antwort und wenn ich kann, mit Begründung.
Versteh nicht, warum jeder hier andauernd seinen eigenen Senf zu den Fragen hier geben muss.
es heißt "gutefrage.net" und nicht "sagtmireuremeinung.net"
Kommentar von user1700user1700 15.08.2012Reg dich mal ab !
Kommentar von v0odo01v0odo01 15.08.2012ich reg mich ja nichtmal auf, ich mein ja nur, ich versteh es nicht, woher dieser Drang kommt, alles zu kommentieren
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vergiss es und lass mal ein paar Jahre ins Land ziehen.selbst dann sollte man es sich genau überlegen weil man seinen freiraum braucht und in dem fall wenig ausweichmöglichkeit da ist bei problemen
-
-
WG= Wohngemeinschaft, und in dem Alter wage ich eher zu bezweifeln, dass das so einfach geht. Mit einer Aufsichtsperson und dem Einverständnis der Eltern vlt., aber redet doch einfach erst mal mit euren Eltern, glaube nicht, dass die einem 14 jährigen Kind erlauben auszuziehen.
Kommentar von user1700user1700 15.08.2012Ach ne
-
Wartet bis ihr 18 seid. Noch braucht ihr einen Erwachsenen, der Aufsichtspflicht leistet.
Und stell dir vor, ihr wohnt zusammen und kriegt euch in die Haare. Das wäre ziemlich kompliziert, sofern ihr euch wieder trennen wollt.
Kommentar von user1700user1700 15.08.2012nun stellt sich die frage wie lange sie schon zsm sind
-
Kann man menthis nur rechtgeben. Werdet Erwachsen und mach erstmal deine schule fertig bevor de darüber nachdenkst alleine zu Wohnen.
MfG
-
Antwort von Uli87 15.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich glaube, deinen Eltern droht ziemlich Stress mit dem Jugendamt, wenn sie das erlauben!
Kommentar von user1700user1700 15.08.2012hm
-
lol
Die jugend von heute ist nicht so wie alle immer denken.
Es ist möglich. Und ich wollte nur ne ordentliche antwort.
Wie lange seit ihr den schon zsm
die jugend von heute is ne katastophe ich bin selbst 21 und allein schon wenn ich mir von gleichaltrigen die wohnungen angucke kann man sich nur an den kopf langen.
Viele lachen über messis sind aber selbst ebensoschlimm XD
Da bin ich froh das meine freundin und ich da altmodisch gestrickt sind und es gern sauber und ordentlich haben
du darfst nicht alle unter einen Hut stecken ok? -.- nicht jeder ist so
Danke ._.
Und wieder, kann ich menthis nur rechtgeben. Ich hätte es selbst nicht schöner sagen können... thumbs up
Seit 5 jahren
Das ist ne lange zeit aber lasst euch lieber bis zum 18 lebensjahr zeit :) da kann sich noch viel ändern ihr seit noch sooo jung