Frage von Siju01, 51

Zusammenzucken bei Berührung von der besten Freundin?

Hey Also ich bin 14/w und ich hab ein Problem. Und zwar zucke ich neulich immer wieder zusammen, wenn eine meiner besten Freundinnen mich berührt. Wir sind eine richtige Kuschel Clique, und mir hat das noch nie was ausgemacht, aber neulich hat sie ihren Arm auf meinen Bauch gelegt und ich bin total zusammengezuckt und seitdem passiert das immer wieder, aber nur bei ihr. Ich hatte nicht mit Gewalt oder Mobbing in der Vergangenheit zu tun, ich hab mich informiert, dass das manchmal daher kommt, aber das war ja bei mir der Fall. Wisst ihr vielleicht was der Grund dafür ist? Danke im Vorraus. Lg

Antwort
von Cherryredlady, 20

Wenn deine Eltern dich als Baby/Kleinkind nicht so oft angefasst haben, könnte es sein dass du jetzt keine Berührungen magst. Oder es ist einfach so, das kommt eben bei manchen Leuten vor...und sonst...vielleicht findest du deinen Bauch zu dick und deswegen ist es dir unangenehm? Du magst diese Freundin nicht so sehr wie du dachtest? Du vertraust ihr nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten