Frage von HinderD, 35

Zusammenziehen im unteren Rücken, was kann das sein?

Ich habe seit längerem Schmerzen im unteren Rücken. Gestern hatte es mir beim Kniebeugen mit Gewicht unten alles "zusammengezogen" was relativ schmerzhaft war. Heute beim Aussteigen aus dem Auto und einmal beim Aufstehen vom Stuhl hat es mir wieder im unteren Rücken (Kreuz und etwas oberhalb) wieder alles "zusammengezogen"

Weiss evtl. jemand was das ist? Kommt das von Überbelastung?

Antwort
von sonnymurmel, 21

........das kann von von einer Zerrung bis zu einem Bandscheibenschaden alles mögliche sein.

Du kannst mal versuchen ein Wärmekissen auf die betreffende Stelle zu legen.

Wenn es nicht hilft, solltest du das ärztl. abklären lassen- auch weil  du die Schmerzen auch schon einige Zeit hast.

Lg und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten