Frage von GeRmAn94BADT, 25

Zusammenstell Pc?

Yo Leute Stelle mir gerade einen neuen Pc zusammen Grafikkarten und CPU und MainBoard sind schon am Startt aber!!!!! Ich brauch noch Netzteil und und Gehäuse Netzteil hatte ich eigentlich das PSU Lepa G1600 aber ich fande die Kabel nicht so schoön und wollte mir jetzt auch keine Verlängerungskabel kaufen weil bei 14x Sata und 10x Molex und 5x 4x2 Pin Pcie könnte das teuer werden nur mal ein Beispiel: (http://www.ebay.de/itm/like/171843410678…) sollte auch wenn es geht in Rot sein Ich habe mir aber auch schon überlegt das ich kabel kaufe die ich direkt an des Netzteil dran mache sodas ich die alten nicht mehr brauche aber habe Nix gefunden vieleicht kennt ihr ja was sollte wenn es geht für das PSU LEPA G1600 sein (könnt mir aber auch ein anderes Netzteil mit Roten kabeln Vorschlagen für 4 Grafikkarten) Gehäuse wollte ich ein Sharkoon Rebel 12 wegen der vielen Festplattenplätze weil ich hatte das Netzteil auch ausgewählt weil ich mindestens 10 Festplatten brauch und das Netzteil das bietet und das gehäuse auch aber da ich WENN ich mir die ganzen verlängerungskabel gekauft hätte und auch sehr viele Kabel zu verstauen hätte wollte ich nen Cube gehäuse nehmen weil es da 2 Seiten gibt eine für Netzteil und Kabel und eine für Mainboard usw. aber da passen nicht so viele Festplatten rein und die haben meist auch nicht so viel Platz für Pcie Karten (Grafikkarten,Sata Karten usw) könnt ihr mir eins Empfehlen mit mindestens 10 Festplattenplätzen und viel platz für Kabel Danke

Antwort
von sgt119, 12

Liste doch mal die Komponenten auf die du verbauen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten