Frage von prettyliar, 29

Zusammenhang zwischen kaputtem Display und Akku?

Vor etwa zwei Wochen ist mein Handy seitlich auf die Kante gefallen, von wo aus sich ein Netz aus Rissen ausgebreitet hat. Seitdem gab es jedoch keine Einschränkungen der Funkionen, sah nur blöd aus. Seit heute lässt sich allerdings der Akku nicht mehr laden, da das Handy das Ladekabel nicht erkennt. Kann da ein Zusammenhang bestehen?

Antwort
von atoemlein, 7

Kann schon.

Nach einem Schlag kann vieles defekt sein. Auch unsichtbar. Ev. ein Wackelkontakt, der je nach Position oder gar Temperatur des Handy auftritt oder nicht.
Ein kleiner Haarrisss auf dem Elektronikprint, und schon wird das Ladegerät nicht mehr erkannt.

Antwort
von nanak2003, 17

nein kann nicht  sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community