Frage von bananenkuchenxx, 42

zusammenhang zwischen Apotheke und Krankenhaus?

Hi Leute :) meine heutige Frage ist, ob es einen zusammenhang gibt zwischen der Apotheke und dem Krankenhaus. Denn ich habe mein Praktikum in der Apotheke absolviert und möchte nun eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin machen, ich bin nämlich gerade an dem Bewerbungsschreiben dran und bräuchte nun etwas zu den Erfahrungen.

Danke im vorraus:)

Antwort
von issst, 28

Naja es sind beides Berufe in der Gesundheitsbranche, wenn sie auch komplett verschieden sind. Im Grunde kannst du mit der Erfahrung aus deinem Praktikum in der Apotheke nicht allzu viel in der Ausbildung zur GKP  anfangen, außer vielleicht das dir manche Medikamente vom Namen schon etwas geläufiger sind. 

Kommentar von bananenkuchenxx ,

alles klar, dankeschön:)

Antwort
von Brot454, 22

Könntest höchstens schreiben das du dich irgendwie mit den Medikamenten schon vertraut gemacht hast. Mehr gibt es da glaube ich auch nicht.

Kommentar von bananenkuchenxx ,

dankee:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community