Zusammenhang wirtschaftsflüchtlinge und europäische landwirtschaft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie kommst Du darauf, alle afrikanischen Flüchtlinge per se als Wirtschaftsflüchtinge zu bezeichnen?

Und wieso bringst Du das mit der Förderung der europäischen Landwirtschaft in Verbindung?

Aus Deiner Unterstellung sehe ich nur, dass Du überhaupt nicht informiert bist. Und unser Asylrecht kennst Du anscheinend auch gar nicht richtig!

Also mal ein ganz kurzer Überblick:

Die meisten afrikanischen Flüchtlinge kommen  aus Eritrea zu uns. In Eritrea herrscht mit Isayas Afewerki ein Diktator, man nennt das Land auch das "Nordkorea Afrikas", das sagt doch schon alles!

Aus Westafrika fliehen Christen wegen der Verfolgung durch Boko Haram


Schau Dir mal die Links genauer an:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_von\_Konflikten\_in\_Afrika

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_der\_andauernden\_Kriege\_und\_Konflikte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung