Zusammenhang Rauchen-Haarqualität/Geheimratsecken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass die Geheimratsecken voller werden, ist nicht Dein Ziel, Du willst doch wieder etwas mehr Haar an den Stellen, oder?
Ich persönlich glaube ja, dass das reine Veranlangungssache ist und nicht wirklich viel mit dem Konsum von Zigaretten zu tun hat.
Wie sieht denn Dein Vater/ Deine Mutter aus?
Mein Vater beispielsweise hat Geheimratsecken und sein Vater hatte das auch.
Dafür haben wir in der Familie bzw. Verwandtschaft väterlicherseits alle sehr volles, sattes Haar.

Vom Konsum von Zigaretten würde ich Dir allerdings aus ganz anderen Gründen abraten.

Ich bezweifle zudem, dass Geheimratsecken tatsächlich "behandelbar" sind.

Lass' Dir doch einfach eine entsprechende Frisur schneiden, die die Geheimratsecken etwas vertuscht oder ganz zunichte macht.

Viel Erfolg! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?