Zusammenhang mit Madenwurmbefall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ohh je ich wünsche dir einen gute besserung ich habe wurm befall seit ich klein bin  38  ich habe vermox und alle anderen medikamente probiert ohne erfolg letzte woche habe ich in einen turkischen arzt  auf yotube angeschaut er empfiehl gegen maden würmer FELDTHYMIAN auf leeren magen ein mal am tag rohr zu essen nicht kochen 5 tage lang schon am ersten tag habe ich gegen die fiecher erfolg.!!!!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StheVoid
24.01.2016, 16:00

Ok ich hab es jetzt auch geschafft. 3 Packungen Molevac auf 9 Wochen verteilt(1 Packung alle 3 Wochen als Einmaldosis). Dabei hab ich jeden Tag ein Glas aufgelöste Darmbakterien in Wasser getrunken und ein Glas Bentonitpulver in Wasser. Dazu noch täglich 2 Karotten und 1 Teelöffel Papayakerne. Das mach ich jetzt immer noch, obwohl die letzte Packung Molevac schon 4 Wochen her ist

0

Frag das bitte deinen Arzt. Vermutlich muss auch dein Stuhl (noch) mal untersucht werden. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung