Frage von ClimbToHeaven, 70

Zusammenhänge zw Musik und Kiffen?

High Leute!

Ich schreibe gerade an einer Facharbeit über das Thema Musik und die Kifferkultur bzw Kiffen. Leider hab ich noch nicht allzu viele Ideen und würde deshalb gerne von euch wissen, was euch spontan zu diesem Thema einfällt. Was verbindet ihr mit Kiffen?

Danke:)

Antwort
von puravida01, 54

Mit Kiffen verbinde ich Freitheit, Freude, Probleme, ein kleines bisschen Rebellion gegen die Gesellschaft und Entspannung. Gerade in der Hip Hop-Szene ist der Konsum von Gras sehr verbreitet.

Antwort
von Malte2499, 70

Entspannen weg vom alltag und einfach über alles lachen aber Musik ist immer Geschmackssache

Antwort
von nowornever15, 45

Mir fällt dazu der Film "Velvet Goldmine" ein. Dieser Film spielt in den 70er Jahren wo u.a. Sex und Drogen mit eine Rolle spielen.

Schau mal unter Wikipedia rein, da wird der Film genau beschrieben.

Und hier der Soundtrack dazu:   

Kommentar von nowornever15 ,
Antwort
von aXXLJ, 36

Emotionalität ist die Verbindung.

Antwort
von Margita1881, 48
Musik und Kiffen....was euch spontan zu diesem Thema einfällt

Mick Jagger u.a.

Antwort
von spiriter16, 48

Lachen, Freude , Joint , weed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community