Zusammengestellter PC funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kabel getauscht? sowohl innen als auch außen? alles mit Strom versorgt (manche GraKas brauchen 2 Stecker)? Läuft der PC überhaupt (Lüfter, Mainboard Lampe, Netzteil)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francolamisio
06.09.2016, 14:35

Ja es läuft alles, außer halt mein Monitor. Der kriegt kein Signal und es ist alles richtig reingesteckt.

0
Kommentar von francolamisio
06.09.2016, 14:44

Nur "No Signal".

0

Hast du vielleicht den HDMI-Stecker ans Mainboard, anstatt der Grafikkarte angeschlossen? Ist mir schon mal passiert.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francolamisio
06.09.2016, 14:44

Ist kein HDMI Stecker. Ist ein VGA Stecker mit DVI-I Adapter. Und ja, ist an der Grafikkarte angeschlossen.

0

Benutzt du einen HDMI Anschluss? Wenn ja, dann überprüf mal ob das Kabel an deine Grafikkarte angeschlossen ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gelesen du benutzt einen Adapter. Villeicht liegt es daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francolamisio
06.09.2016, 15:36

Der Adapter wurde von MSI mitgeliefert.

0
Kommentar von Sasch93
06.09.2016, 15:57

Hast du es ohne Adapter schon probiert?

0
Kommentar von francolamisio
06.09.2016, 16:01

Ja. Steht in meiner Frage. Mit meinem Fernseher mit HDMI.

0

Schau mal ob du noch andere Hdmi Abschlüsse am PC hast und probiere die aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francolamisio
06.09.2016, 14:50

Hab ich ausprobiert.

0