Zusammengestellter Pc, für den anfang gutgenug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich geb dir einen gut gemeinten Tipp... Es ist zwar doof wenn man sich am Anfang direkt einen teuren Pc kauft aber dieses "für den anfang" ist für den ar***... Ich habe das gleiche gemacht und nach einer zeit reicht einem dieser starter pc nichtmehr. Kauf dir direkt was vernünftiges dann haste ne zeit lang ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Link wird nicht funktionieren...          
du musst auf der Website auf "Link Teilen" oder so drücken und dann diesen Kopieren und hier einfügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte veröffentliche deinen warenkorb damit wir ihn sehen können^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Link zeigt keine Konfiguration an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?