Frage von YoungLena, 30

Zusammengestellter PC - passt das auch alles rein?

Hallo, ein Mitglied hier hat mir einen PC zusammengestellt, nachdem ich andere Meinungen eingeholt habe kam ich zum Entschluss, den Prozessor zu verbessern. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das alles ins Gehäuse reinpasst geschweige denn kompatibel ist. Es würde mich freuen, wenn jemand, der sich mit mindfactory bzw zusammengestellten PC's auskennt, das für mich prüfen könnte, da ich mich 0 damit auskenne.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Danke für jede Antwort (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 19

Wie wäre es wenn du den Link dazu schicken würdest bzw. die Daten? ;-)

Kommentar von YoungLena ,

Ich hab ihn einfach kopiert und dann vergessen. 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Danke fürs errinnern ^^ 

Kommentar von iTech01 ,

Ok :-) ja, der Pc passt!

Kommentar von YoungLena ,

Danke für die Antwort. ^^ Fehlt da noch irgendetwas? Netzteil oder sonstiges

Kommentar von YoungLena ,

Könnte ich das Gehäuse mit diesem hier tauschen?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VG4-W-mit-Sichtfenster-Midi-...

Ist es das selbe wie das in blau?

Kommentar von iTech01 ,

Ja, das kannst du auch nehmen. Netzteil ist doch schon drinnen?! :-) ich persönlich würde aber ein etwas teureres und Modulares Netzteil kaufen.... Gruß

Kommentar von YoungLena ,

bin nur immer unsicher so was ,,teures'' im Web zu kaufen.
Kannst du mir denn ein passendes Netzteil empfehlen?
Kenn mich leider nicht aus 

Kommentar von iTech01 ,

Danke für den Stern, und dieses Netzteil kann ich empfehlen! :-) https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005JS580A/ref=mp_s_a_1_12?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%8...

Antwort
von kunibertwahllos, 8

was ist dein Monitor , und willst du den immer behalten

Kommentar von YoungLena ,

Kein besonderer Monitor, ein alter gebrauchter. nein da brauch ich auch bald nen neuen

Kommentar von kunibertwahllos ,

da wäre es wichtig in welche Richtung du gehen willst Gsync oder free sync oder wide hd oder Ultra hd , die passende Grafikkarte solltest du jetzt schon kaufen  sonst frust