Zusammengestellter gekaufter PC findet nur SSD und keine HDD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schraub dein PC auf und schaue ob deine HDD auf dem Mainboard angeschlossen ist es kann passieren das ein kabel mal abgeht während des Transport ;D.Wenn die Festplatte angeschlossen ist schaue mal ob sie formatiert ist dazu gehe auf Datenträgerverwaltung und dort müsste dann eine HDD sein und diese formatierst du dann als NTFS.Wenn dies auch nicht klappt ist deine HDD wahrscheinlich kappit ;D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MazeRunnerr
13.10.2016, 14:09

Hier bei der Datenträgerverwaltung ist der Datenträger 1 Online, also 913Gb, aber er ist bei ''Mein Computer'' nicht angezeigt , und da steht ''nicht zugeordnet"

0

die festplatte ist wahrscheinlich nicht formatiert. bei windows geh mal in die datenträgerverwaltung und da müsste deine hdd als unformatiert angeziegt werden, dort formatierst du dann die hhd als ntfs.

wenn sie dort nicht angeziegt wird, schau ob die hardwareverbindung zwischen hdd und motherboard in ordung ist.

andernfalls kann es auch sein, das die hdd defekt ist, das kann vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MazeRunnerr
13.10.2016, 14:06

Hm mal gucken

0

Auch wenn man in Computerdingen absoluter Noob ist sollte man doch in der Lage sein eine vernünftige Frage stellen zu können.

Wie und wo wird keine HDD gefunden? Im Betriebssystem (welches das ist hast du uns auch nicht gesagt) oder im BIOS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird die HDD den im BIOS angezeigt? Und ist sie Partitioniert?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MazeRunnerr
13.10.2016, 14:03

Sie wird im BIOS angezeigt, was du mit Partioniert meinst weis ich nicht,Ja sie ist an 2 bootstelle

0