Frage von YoungLena, 3

Zusammengestellter Gaming - PC auf Mindfactory. Was würdet ihr für bessere Fps verbessern?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Habe diesen PC zusammenstellen lassen. Hab schon den Prozessor ,,verbessert'' was würdet ihr für bessere Gaming Performance noch verbessern? -wichtig: es muss trotzdem noch alles kompatibel und passend fürs Gehäuse sein. Danke für jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von ymicky, 3

Als erstes würde ich die Grafikkarte in Angriff nehmen und danach den Arbeitsspeicher

Kommentar von Kiyota ,

Grafikkarte und RAM sind doch okay. Kommt halt drauf an, wie viel man ausgeben möchte.

Kommentar von ymicky ,

Natürlich ist beides in Ordnung. Die Frage geht doch aber in Richtung "Was ist hier am ehesten der Flaschenhals" und das ist hie die Grafikkarte und der RAM

Kommentar von YoungLena ,

Danke für deine Antwort! Kannst du mir was empfehlen was passt? kenn mich nichtso gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten