Frage von Th3Chakrus, 34

Zusammenführen mehrer Zip. Dateien zu einem Video?

Ich habe drei Mp4 Dateien die zusammen ein Video ergeben... Das Problem ist... Die erste Datei zeigt das Video bis zur hälfte bevor es abbricht und die anderen 2 dateien lassen sich gar nicht abspielen... Wie kann ich die dateien Zusammenführen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJoGie, 22

So wie ich das gerade sehe, hast du mehrer gepackte Dateien.

Du benötigst ein Programm wie 7zip oder Winrar, mit welchem du dann alle 3 auswählst, und diese entpacken lässt (Das Programm fügt diese dann zusammen)

Kommentar von Th3Chakrus ,

hat funktioniert! dankeschön :-D

Antwort
von Bargh, 17

7-Zip

Wenn die Dateien bereits entpackt sind, kannst Du es mit einem Programm wie HJSplit versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community